Aufgrund des großen Erfolges unserer bisherigen Toleranzmanagement Foren und der äußerst positiven Resonanz der Teilnehmer werden wir auch in diesem Jahr ein weiteres Toleranzmanagement Forum veranstalten.
So werden am 30 November 2023 in Reichertshofen (GREEN DEER Bavarian Hotel) wieder zahlreiche Anwender und Experten aus dem Bereich Toleranzmanagement aufeinandertreffen, um gemeinsam neue Entwicklungstrends zu identifizieren, Optimierungsmaßnahmen kennenzulernen und sich zu vernetzen.
Mit unserem branchenübergreifenden Forum liefern wir Technikern, Entwicklern und Konstrukteuren eine Plattform zum Gedanken- und Wissensaustausch, die durch qualitativ hochwertige Inhalte überzeugt. Neben wissenswerten Fachvorträgen und Präsentationen erwarten Sie interessante Gespräche sowie Demonstrationen unserer Tolerierungssoftware simTOL in der praktischen Anwendung.

