Exit

Am 20. Oktober trafen wieder zahlreiche Anwender und Experten aus dem Bereich Toleranzmanagement aufeinander, um gemeinsam neue Entwicklungstrends zu identifizieren, Optimierungsmaßnahmen kennenzulernen und sich zu vernetzen. Diesmal in München, wo uns das Hotel „Dolce Munich Unterschleissheim“ seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellte. Den Rahmen hierfür bot unser branchenübergreifendes Toleranzmanagement Forum 2016.

tm-forum_muenchen1

Dr.-Ing. Frank Mannewitz präsentierte das Thema „Prozessfähigkeitskenngrößen“.

Neben wissenswerten Fachvorträgen unserer casim-Referenten Dr.-Ing. Frank Mannewitz, Heiko Hofmeier, Dennis Lottis und Dietmar Arndt erwarteten die Teilnehmer interessante Demonstrationen unserer Software-Tools simTOL® und simQS®. Darüber hinaus standen vor allem auch das gemeinsame Gespräch und der gegenseitige Erfahrungsaustausch im Vordergrund.

tm-forum_muenchen2

Wissenswertes zum Thema „Form und Lage in Toleranzketten“ gab es von Dietmar Arndt zu hören.

Ziel unseres regelmäßig stattfindenden Toleranzmanagement Forums ist es, Technikern, Entwicklern und Konstrukteuren eine Plattform zum gegenseitigen Austausch zu liefern, die vor allem durch qualitativ hochwertige Inhalte überzeugt.

Close
Go top