Exit

So wie unser Hauptsitz in Kassel wächst auch der casim-Standort Ingolstadt stetig mit den Anforderungen unserer Kunden. Um sich für die Zukunft noch besser und breiter aufzustellen, ist das Ingolstädter Team Ende September in seine neuen, modernen Geschäftsräume nach Kösching umgezogen. Dies nahmen wir zum Anlass, im Rahmen der Neueröffnung am 29. Oktober einen Einblick in unser Unternehmen zu verschaffen und näher über uns und unsere Dienstleistungen zu informieren.

Präsentierten stolz den neuen Standort: (v.l.n.r.) Ullrich Imann, Dr. Frank Mannewitz, Thomas Männer, Dr. Dietmar Freitag, Johannes Schweinsberg und Julia Reiss.

Präsentierten stolz den neuen Standort: (v.l.n.r.) Ulrich Imann, Dr. Frank Mannewitz, Thomas Männer, Dr. Dietmar Freitag, Johannes Schweinsberg und Julia Reiss.

Die Gäste hatten hierbei die Gelegenheit, einmal hinter die Kulissen der casim zu schauen und unser Team sowie natürlich auch unsere neuen Räumlichkeiten in Kösching kennenzulernen.

Neben wissenswerten Informationen rund um unser Unternehmen erwartete die Besucher am Nachmittag ein interessanter Vortrag zum Thema (Mega-) Trends von Prof. Dr. Andreas Mann von der Universität Kassel. Eine Präsentation, die bei den Gästen sehr gut ankam und für reichlich Gesprächsstoff sorgte.

Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung, die bei allen Beteiligten äußerst positives Feedback hervorrief. Ein guter Auftakt für unseren neuen Standort in Ingolstadt.

Close
Go top