Exit
wmw_cadillac3

Ein Prachtstück aus den Vereinigten Staaten: Der Buick.

Ein erfolgreiches und aufregendes Oldtimerwochenende liegt hinter uns. Vom 8. bis 10. Juli 2016 konnten beim „Wheels meet Wings“ am Airport Kassel-Calden erstmals historische Fluggeräte, Automobile und Motorräder aus nächster Nähe bewundert werden. Die Legenden der Lüfte und Straßen lockten zahlreiche Besucher und Liebhaber in die Region und zeigten bei tollen Demonstrationsfahrten und Rundflügen, was in ihnen steckt. Als Sponsor der Veranstaltung waren auch wir mit einem Stand vor Ort und nutzten die Gelegenheit, unsere Gäste in dieser einmaligen Atmosphäre zu begrüßen und uns vom historischen Charme mitreißen zu lassen.

wmw_zelt2

Unser casim-Stand machte so einiges her.

Besonders gefreut hat uns der Besuch von Rennfahrerlegende Hans Herrmann. Der heute 88-Jährige gelernte Konditor war einer der vielseitigsten deutschen Piloten, der bei unterschiedlichsten Rennarten auf verschiedensten Marken antrat. Auch über den Besuch von Regierungspräsident Dr. Walter Lübcke freuten wir uns sehr.

wmw.herrmann

Rennfahrerlegende zu Besuch am casim-Stand: (v.l.n.r.) Heinz Jordan, Hans Herrmann und Dr. Frank Mannewitz.

wmw_luebcke2

Ein weiterer prominenter Besuch: (v.l.n.r.) Heinz Jordan, Regierungspräsident Dr. Walter Lübcke und Dietmar Arndt.

Es war ein tolles Wochenende mit allerhand guten Gesprächen und einem rundum gelungenen Programm. Anbei haben wir ein paar Impressionen für Sie zusammengestellt. Weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie auf Facebook.

wmw_mannewitz

casim-Geschäftsführer Dr. Frank Mannewitz nahm auch einmal im Austin Platz.

wmw_austin2

Heinz Jordan und sein Austin sind ein unschlagbares Team.

wmw_racingcar

Auf der Rennstrecke traten die verschiedensten Gefährte gegeneinander an.

wmw_delorean

Der beliebte DeLorean durfte natürlich nicht fehlen. Ein Highlight für alle Fans der bekannten „Zurück in die Zukunft“-Reihe.

wmw_storch

Der Fieseler Storch drehte seine Runden durch die Lüfte und lenkte die Blicke der Besucher stets nach oben.

Close
Go top