Exit

Dass sich Erfolg nicht nur in Zahlen äußerst, sondern auch eindeutig sichtbar ist, hat casim wieder einmal bewiesen. Denn pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum will das Unternehmen mit einem neuen Bürogebäude in das Jahr 2015 starten. Am 31. Oktober wurde der Rohbau im kleinen Rahmen von der Geschäftsführung, den Mitarbeitern, den fleißigen Handwerkern sowie einigen Vertretern der benachbarten Unternehmen feierlich eingeweiht.

rohbaueinweihung

Der Neubau wird den Hauptsitz am Standort Kassel um ca. 800 m² Bruttogrundfläche, zahlreiche neue Büros und bestens ausgestattete Arbeitsflächen ergänzen. Darüber hinaus ist ein neuer Besprechungsraum geplant, der mit moderner Videokonferenztechnik ausgestattet werden soll. Künftig werden den Mitarbeitern mit beiden Gebäuden somit über 2000 m² Fläche zur Verfügung stehen. Ein wichtiger Erfolgsfaktor, denn bei casim gehört es zur Firmenphilosophie, das Engagement eines jeden Einzelnen durch optimale Rahmenbedingungen zu unterstützen und dem Wachstum innerhalb des Unternehmens dementsprechend eine optimale Grundlage zu bieten.

Noch im kommenden Frühjahr soll der Bau fertiggestellt sein, sodass die Räumlichkeiten voraussichtlich bereits gegen Ende Februar bzw. Anfang März bezogen werden können.

 

Close
Go top