Exit

Bereits zum sechsten Mal lud das Netzwerk Industriepark Kassel am 17. Februar 2017 zum Industriepark Dialog – der Visitenkartenmesse des Netzwerks Industriepark Kassel – ein. Zahlreiche Unternehmensvertreter nutzten die Möglichkeit, sich in zwangloser Atmosphäre kennenzulernen und sich über ihre jeweiligen Produkte und Dienstleistungen auszutauschen. Gastgeber war in diesem Jahr das Unternehmen Distler Gastro, dessen attraktiver Ausstellungsbereich interessante Einblicke in die Möglichkeiten modernen Gastronomiebedarfs bot.

Auch wir nutzten wieder die Gelegenheit, uns auf unkomplizierte und dennoch sehr effiziente Weise mit unserem Stand zu präsentieren und über unser herausragendes Leistungsportfolio zu informieren.

Dipl.-Ing. Heinz Jordan freute sich, als Teil des Vertriebs-Teams unser Unternehmen präsentieren zu dürfen.

Der Industriepark Dialog findet einmal im Jahr in Form einer Visitenkartenmesse statt. Die B2B-Veranstaltung wurde erstmals im Jahr 2012 durchgeführt und hat sich inzwischen zu einem festen Termin sowohl im Industriepark- als auch im casim-Kalender etabliert.

Close
Go top