Exit

„Teamgeist durch Teamsport“ lautete es am Donnerstag, den 6. Juli 2017 beim 1. Firmenlauf Ingolstadt.
Auf einer Gesamtlaufstrecke von 5,3 km traten die Mitarbeiter zahlreicher Ingolstädter Unternehmen gegeneinander an. Auch unsere Ingolstädter Kollegen nahmen die Herausforderung an und gingen in ihren schicken neuen Lauftrikots für die casim an den Start.

Mit ihren tollen Trikots stachen unsere Ingolstädter Kollegen aus der Menge hervor.

Bei herrlichstem Wetter liefen Hunderte von Menschen durch die Straßen Ingolstadts. Die Strecke führte durch die Innenstadt und entlang der Donau. Im Anschluss wurde dann gemeinsam im Rahmen der Siegerehrung bei Live-Musik und guter Stimmung auf dem Theatervorplatz gefeiert. Alle Läufer können nun mit Stolz sagen, dass Sie Teilnehmer des ersten Ingolstädter Firmenlaufs waren.

Für alle Teilnehmer gab es ein kleines Andenken.

Close
Go top