Exit

Großer Andrang herrschte auch in diesem Jahr wieder auf der Karrieremesse CONTACT in der Saturn Arena Ingolstadt, die nun schon zum 19. Mal stattfand und am 10. Mai zahlreiche Besucher anlockte.

Diesmal drehte sich alles rund um das Thema Digitalisierung, genauer gesagt um die Karriere 4.0 bzw. die digitalen Arbeitswelten. Über 90 Aussteller waren vor Ort, um ihr Unternehmen vorzustellen und sich den rund 1.300 Besuchern als mögliche Arbeitgeber zu präsentieren.

Auch wir nahmen wieder die Gelegenheit wahr, uns den Nachwuchskräften von morgen zu präsentieren und über unsere Jobangebote und Karrierechancen zu informieren.

Standortleiter Thomas Männer stand den Besuchern mit Rat unt Tat zur Seite.

Die CONTACT ist mit jährlich rund 90 Ausstellern und 1.300 Besuchern seit Jahren die größte Karriere- und Recruiting-Messe der Region Ingolstadt und richtet sich in erster Linie an Studierende, Absolventen und Young Professionals aus den Bereichen IT, Ingenieurwesen und Wirtschaftswissenschaft der Technischen Hochschule Ingolstadt.

Ziel der CONTACT ist es, eine Plattform zu bieten, auf der sich Arbeitgeber und Bewerber persönlich begegnen und im Gespräch einen ersten Kontakt für eine zukünftige Zusammenarbeit knüpfen können. Die Besucher können sich dabei bei Personalentscheidern über Einstiegspositionen, Praktika, Abschlussarbeiten oder Werkstudentenjobs informieren und sogar direkt dafür bewerben.

Close
Go top