Exit
contact2016_2

Unser Team aus Ingolstadt präsentierte die Firma casim als Arbeitgeber. V.l.n.r.: David Schilbach, Standortleiter Thomas Männer, Nurcihan Eser.

Um uns einmal mehr den Nachwuchskräften von morgen vorzustellen, waren wir am 11. Mai als Unternehmen auf der CONTACT 2016 in der Saturn Arena Ingolstadt vertreten. Die Job-Messe der Technischen Hochschule Ingolstadt ist die größte Karriere- und Recruitingmesse in der Region. Rund 100 Unternehmen aus den Bereichen Automobil, Informationstechnologie, Elektrotechnik, Maschinenbau, Handel und mehr präsentieren dort jährlich angehenden Ingenieuren, Informatikern und Wirtschaftswissenschaftlern ihre Angebote an Werkstudententätigkeiten, Praktika, Traineeprogrammen, Diplomarbeiten sowie natürlich auch Einstiegsmöglichkeiten. Es war ein spannender und erfolgreicher Messetag.

contact2016_4

Unser Standortleiter Thomas Männer und unsere Personalreferentin Julia Reiss beantworteten gern die Fragen der interessierten Teilnehmer.

Close
Go top