Exit

Großer Andrang herrschte auch dieses Jahr wieder auf der Firmenkontaktbörse der Technikerschule Ingolstadt, die am 18. Februar 2017 nun schon zum 8. Mal stattfand und zahlreiche ausstellende Firmen und Schüler, aber auch viele andere interessierte Besucher anlockte.

Auch wir waren wieder mit unserem Stand vor Ort, um den Schülern und Besuchern unser Unternehmen vorzustellen und über unsere Jobangebote und Karrieremöglichkeiten zu informieren.

Reges Interesse wurde auch in diesem Jahr wieder unserem casim-Stand entgegengebracht.

Die Kontaktbörse ist mittlerweile ein fester Termin im Jahresplan der Technikerschule Ingolstadt, an welchem Schüler und Besucher die Gelegenheit nutzen, sich in anregenden Gesprächen mit Vertretern der anwesenden Unternehmen auszutauschen und sich über die zahlreichen Stellenangebote zu erkundigen.

Unser Standortleiter Thomas Männer und unsere Personalreferentin Julia Reiss beantworteten alle Fragen rund um unser Unternehmen und die Karrierechancen.

Close
Go top